Keychron-Produkte sind durch eine Garantie abgedeckt (ausgenommen Geschenkkarten).
Hinweis: Die Garantie wird zusätzlich zu den Rechten und Ansprüchen gewährt, die Ihnen vom Verkäufer oder nach geltendem Recht zustehen. Daher bleiben alle von Keychron oder dem anwendbaren Recht gewährten Rechtsbehelfe (z. B. Nachbesserung, Schadensersatzanspruch, Kündigungsrecht) unberührt, z. B. das Recht, innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum Mängelrügen geltend zu machen.
Die Garantie deckt alle Mängel im Vergleich zur Spezifikation des jeweiligen Produkts ab, die innerhalb der unten genannten Garantiezeit am Produkt auftreten können, jedoch mit den nachstehend aufgeführten Ausnahmen.
Sofern in den mit dem Kauf verbundenen Dokumenten nicht ausdrücklich anders angegeben, beträgt die Garantiezeit zwölf (12) Monate.
Die Garantiezeit beginnt, wenn das Produkt/die Produkte an den ersten Endverbraucher geliefert wird/werden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder verändert wurde, ebenso erlischt die Garantie, wenn Sie nicht von Keychron autorisierte Softwareänderungen vornehmen.
Hinweis: Wenn auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) mehr als 1 (ein) Monat lang "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung anbieten können, wenn der Kunde uns nicht per E-Mail 1 (einen) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers informiert, damit wir das Paket untersuchen können.
Folgende sind NICHT durch die Garantie abgedeckt:
- Zubehör und Ersatzteile (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kabel, Tragetasche usw.), die separat verkauft werden, d. h. nicht im Bundle mit einem Keychron-Produkt.
- Defekte, die durch das Zerlegen unseres Produkts, falsche Verwendung, unsachgemäße Installation, nicht werksseitige Reparaturen/Modifikationen oder unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Vernachlässigung verursacht wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Burn-in" und ähnliche falsche Verwendung.
- Defekte, die durch Blitz, Feuer, Wasser oder andere höhere Gewalt verursacht wurden.
- Defekte an Verbrauchsmaterialien (d. h. Komponenten, die voraussichtlich regelmäßig ersetzt werden müssen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tragetasche, Kabel usw.) oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des jeweiligen Verbrauchsmaterials hinaus.
- Defekte, die durch normalen Verschleiß verursacht werden, insbesondere bei Lederprodukten.
- Artikel, die Verschleiß unterliegen, wie Tastenkappen und Handballenauflagen, sind durch unsere dreimonatige (3) Garantie abgedeckt.
Mit den hierin genannten Ausnahmen für Ansprüche unter der Garantie können Sie support@keychron.de kontaktieren, wenn innerhalb der Garantiezeit ein durch die Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron gewährt die Garantie für unsere Tastaturen der Serien K, C (z. B.: K1, K2, K3, C1, C2 usw.) (ausgenommen K Pro-Serie, z. B.: K2 Pro, K8 Pro) und Mäuse nach eigenem Ermessen durch eine der folgenden Methoden:
- Ersetzen des defekten Produkts durch dasselbe oder ein ähnliches Produkt.
- Ersetzen der defekten Teile des Produkts.
Mit den hierin genannten Ausnahmen für Ansprüche unter der Garantie können Sie support@keychron.de kontaktieren, wenn innerhalb der Garantiezeit ein durch die Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron gewährt die Garantie für unsere Tastaturen der Serien K Pro, Q und V (z. B.: K2 Pro, K8 Pro, Q1, Q2, Q3, V1, V2 usw.) nach eigenem Ermessen durch eine der folgenden Methoden:
- Defekte der Tastaturen der Serien K Pro, Q und V wurden durch die Herstellung verursacht: Wir ersetzen nur die defekten Teile der Tastatur, nicht die gesamte Tastatur, da sie hochgradig anpassbar und leicht wiederaufzubauen ist.
- Defekte der Tastaturen der Serien K Pro, Q und V wurden durch das Zerlegen unseres Produkts, unsachgemäße Installation, nicht werksseitige Reparaturen/Modifikationen, unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Vernachlässigung verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Burn-in" und ähnliche falsche Verwendung: Wir bieten KEINEN kostenlosen Service an. Wir bieten nur kostenpflichtigen Service an, um die defekten Teile auf eigene Kosten zu ersetzen (einschließlich der Kosten für Teile, Versandgebühren und Steuern, falls zutreffend).
Keychron-Produkte, die als Sonder- oder Limited Edition gekennzeichnet sind, können im Falle eines Ersatzes nicht garantiert werden, durch ein identisches Produkt ersetzt zu werden.
Die Garantie deckt keine Kosten für Folgeschäden oder indirekte Verluste oder sonstige mit der Geltendmachung der Garantie verbundene Ausgaben ab, wie z. B. Verluste durch die Unfähigkeit, das Produkt zu nutzen. Produkte, die speziell für den Einsatz an dem Ort entwickelt wurden, an dem sie verkauft werden, z. B. aufgrund unterschiedlicher Übertragungssysteme und Zulassungsanforderungen, sind nicht durch diese Garantie abgedeckt, wenn Mängel oder Fehlfunktionen durch die Nutzung des Produkts an einem anderen Ort verursacht werden.
Damit die Garantie gilt und Sie einen Garantieanspruch geltend machen können, müssen Sie UNBEDINGT die Originalrechnung (oder einen anderen Kaufnachweis) von Keychron beifügen, bei dem Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen möchten, sowie ein Bild oder Video, das das Produktproblem gemäß unserer Garantiebedingungen zeigt.
Wenn der Kunde feststellt, dass das Produkt oder die Farbe nicht der Bestellung entspricht, bitten wir um ein Foto, das das Produkt und die auf Papier geschriebene/gedruckte Sendungsnummer zeigt, und senden Sie dann eine E-Mail an support@keychron.de um unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung zu erreichen.
Hinweis: Wenn auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) mehr als 1 (ein) Monat lang "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung anbieten können, wenn der Kunde uns nicht per E-Mail 1 (einen) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers informiert, damit wir das Paket untersuchen können.
Nachdem ein Kunde das Produkt erhalten hat, und es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt, der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss die Rückgabe innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts/Pakets beantragt werden, und der Kunde trägt die Rücksendekosten. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir die Produktkosten über Stripe zurück.
Wir garantieren unseren Service, einschließlich Ersatzteilen, für 90 Tage oder die verbleibende Laufzeit Ihrer Tastaturgarantie, je nachdem, was länger ist. Wir bieten dies immer an, wenn Sie Kundendienst von uns erhalten.
Bei Fragen zu Geschenkkarten verweisen wir Sie bitte hier.
Hinweis: Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich entscheiden, den DHL-Service "keine Unterschrift erforderlich" zu nutzen, da Pakete fehlen könnten und Keychron hierfür nicht verantwortlich ist.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@keychron.de.