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Garantie

Für Keychron-Produkte gilt eine Garantie (ausgenommen Geschenkkarten).


Hinweis: Die Garantie wird zusätzlich zu den Rechten und Rechtsbehelfen gewährt, die Ihnen vom Verkäufer oder nach geltendem Recht gewährt werden. Daher bleiben alle von Keychron oder dem anwendbaren Recht gewährten Rechtsbehelfe (z. B. Nachbesserung, Schadensersatzanspruch, Recht zur Kündigung des Vertrags) unberührt, z. B. das Recht, innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum eine Vertragswidrigkeit geltend zu machen.


Die Garantie deckt alle Mängel im Vergleich zur Spezifikation des betreffenden Produkts ab, die innerhalb der unten genannten Garantiezeit am Produkt auftreten können, jedoch mit den unten aufgeführten Ausnahmen. 

 

Sofern in den im Zusammenhang mit dem Kauf bereitgestellten Unterlagen nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, beträgt die Gewährleistungsfrist zwölf (12) Monate.


Die Garantiezeit beginnt mit der Lieferung des/der Produkte(s) an den ersten Endverbraucher. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder geändert wurde. Ebenso erlischt die Garantie, wenn Sie Änderungen an der Software vornehmen, die nicht von Keychron autorisiert wurden.

 

Hinweis: Wenn der Artikel länger als 1 (einen) Monat auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) als „Geliefert“ angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung gewähren. Aus diesem Grund können wir keine Rückerstattung leisten, wenn der Kunde uns nicht 1 (einen) Monat, nachdem er auf der Website des Kuriers „Zugestellt“ wurde, per E-Mail auffordert, das Paket zu untersuchen .


Die Folgenden sind NICHT Von der Garantie abgedeckt:

  • Zubehör und Ersatzteile (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kabel, Tragetasche usw.) werden separat verkauft, d. h. nicht im Lieferumfang enthalten Keychron-Produkt.
  • Mängel, die durch Zerlegen unseres Produkts, unsachgemäße Verwendung, unsachgemäße Installation, Reparaturen/Änderungen außerhalb des Werks oder unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Nachlässigkeit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf „Einbrennen“ und ähnliche unsachgemäße Verwendung, verursacht wurden.
  • Mängel, die durch Blitzschlag, Feuer, Wasser oder andere Ereignisse höherer Gewalt verursacht wurden.
  • Defekte an Verbrauchsmaterialien (d. h. Komponenten, die voraussichtlich regelmäßig ausgetauscht werden müssen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tragetasche, Kabel usw.) oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des betreffenden Verbrauchsmaterials hinaus.
  • Mängel, die durch normale Abnutzung verursacht werden, insbesondere bei Lederprodukten.
  • Für Verschleißteile wie Tastenkappen und Handballenauflagen gilt unsere dreimonatige Garantie.

Mit den hier aufgeführten Ausnahmen für die Geltendmachung von Garantieansprüchen können Sie sich an support@keychron.de wenden, wenn innerhalb der Garantiezeit ein von der Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron übernimmt die Garantie für unsere Tastaturen der K-, C-Serie (z. B. K1, K2, K3, C1, C2 usw.) (ausgenommen K Pro-Serie, z. B. K2 Pro, K8 Pro) und Mäuse mit einer der folgenden Methoden nach unserem Ermessen:

  • Ersetzen des defekten Produkts durch dasselbe oder ein ähnliches Produkt.
  • Austausch der defekten Teile des Produkts.


Mit den hier genannten Ausnahmen für die Geltendmachung von Garantieansprüchen können Sie sich an support@keychron.de wenden, wenn innerhalb der Garantiezeit ein von der Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron übernimmt die Garantie für unsere Tastaturen der Serien K Pro, Q und V (z. B. K2 Pro, K8 Pro, Q1, Q2, Q3, V1, V2 usw.) nach unserem Ermessen mit einer der folgenden Methoden:

  • Mängel an den Tastaturen der K Pro-, Q- und V-Serie sind auf die Herstellung zurückzuführen: Wir ersetzen nur die defekten Teile der Tastatur, nicht die gesamte Tastatur, da sie hochgradig anpassbar und leicht umzubauen ist.
  • Mängel Probleme mit Tastaturen der Serien K Pro, Q und V wurden durch die Demontage unseres Produkts, unsachgemäße Installation, Reparaturen/Modifikationen außerhalb des Werks, unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Nachlässigkeit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf „Einbrennen“ und Ähnliches, verursacht Missbrauch: Wir werden NICHT bieten kostenlosen Service an. Wir bieten nur einen kostenpflichtigen Service zum Austausch der defekten Teile auf Ihre eigenen Kosten an (einschließlich der Kosten für Teile, der Versandkosten und ggf. Steuern).

Bei Keychron-Produkten, die als Sonder- oder limitierte Edition gekennzeichnet sind, kann nicht garantiert werden, dass sie durch ein identisches Produkt ersetzt werden.


Die Garantie deckt nicht die Kosten für Folgeschäden oder indirekte Verluste oder damit verbundene Kosten aus der Inanspruchnahme der Garantie ab, wie z. B. Verluste aufgrund der Unfähigkeit, das Produkt zu betreiben. Produkte, die speziell für den Einsatz an dem Ort entwickelt wurden, an dem sie verkauft werden, z. B. B. aufgrund unterschiedlicher Übertragungssysteme und Zulassungsanforderungen, fallen nicht unter diese Garantie, wenn Mängel oder Fehlfunktionen durch die Verwendung des Produkts an einem anderen Ort verursacht werden.


Damit die Garantie gilt und Sie Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend machen können, müssen Sie MUSS Fügen Sie die Originalrechnung (oder einen Kaufbeleg) von Keychron bei, in der Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen möchten. Ein Bild oder Video zeigt, dass das Produktproblem unserer Garantierichtlinie entspricht.

 

Wenn der Kunde feststellt, dass das Produkt oder die Farbe nicht Ihrer Bestellung entspricht, helfen Sie ihm bitte dabei, ein Foto bereitzustellen, auf dem das Produkt und die Sendungsverfolgungsnummer auf Papier geschrieben/ausgedruckt zu sehen sind, und senden Sie dann eine E-Mail an support@keychron.de um unseren Kundendienst innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung zu erreichen.

 

Hinweis: Wenn der Artikel länger als 1 (einen) Monat auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) als „Geliefert“ angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung gewähren. Aus diesem Grund können wir keine Rückerstattung leisten, wenn der Kunde uns nicht 1 (einen) Monat, nachdem er auf der Website des Kuriers „Zugestellt“ wurde, per E-Mail auffordert, das Paket zu untersuchen .

 

Nachdem ein Kunde das Produkt erhalten hat und kein Problem mit der Produktqualität vorliegt und der Kunde das Produkt zurücksenden möchte, muss er dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets anfordern und die Rücksendekosten tragen . Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Produktkosten über Stripe.

 

Wir garantieren unseren Service, einschließlich Ersatzteilen, für 90 Tage oder die verbleibende Laufzeit Ihrer Tastaturgarantie. was auch immer länger ist. Wir bieten dies immer dann an, wenn Sie einen Kundendienst von uns in Anspruch nehmen. 

 

Bei Fragen zu Geschenkkarten wenden Sie sich bitte an hier.

 

Hinweis: Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich für den DHL-Service „Zustellung ohne Unterschrift“ entscheiden, da Pakete fehlen könnten und Keychron dafür nicht verantwortlich ist.  

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@keychron.de.