Woher wird das Paket versendet?
Die meisten Pakete werden aus China versendet, einige beliebte Produkte werden aus dem Lager in Polen, Spanien oder Amazon Deutschland versendet.
Wann versenden Sie den Artikel?
Wir versenden den Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen und laden die Sendungsverfolgungsnummer so schnell wie möglich hoch, aber die Lieferzeit hängt von der lokalen Zustellgeschwindigkeit und der Zollabfertigung ab, die wir nicht vollständig kontrollieren können. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 6-12 Werktage. Bei Naturkatastrophen oder anderen unkontrollierbaren Faktoren kann es jedoch länger dauern.
Wohin können wir versenden?
Wir können nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Türkei, Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich versenden, wir können nicht an BFPO/POBOX und abgelegene Gebiete versenden.
Norwegen und Türkei müssen die STEUERNUMMER angeben, andernfalls kann die Logistik das Versandetikett nicht erstellen.
Können Sie das Paket als Geschenk deklarieren?
Nein, tut mir leid, der Kurierdienst akzeptiert keine Deklaration als Geschenk für die Zollabfertigung.
Ist die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer enthalten?
Wenn Sie aus einem Land der Europäischen Union kommen, wird die Steuer beim Checkout automatisch berechnet. Bitte geben Sie Ihre USt-IdNr. bei Adresse 2 ein, da die Steuersätze je nach Land unterschiedlich sind. Der Steuerbetrag hängt von Ihrem Zielland ab. Wir zahlen die Einfuhrsteuer, wenn das Paket versandt wird. Bitte informieren Sie uns, falls der Zoll Sie kontaktiert, wir können gegebenenfalls Vorschläge machen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@keychron.de, danke.
Zusätzliche Hinweise zum Versand
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine erfolgreiche Zustellung der Bestellung zu unterstützen. Es gibt mehrere Situationen, in denen das Paket an das Ursprungslandlager des Versandunternehmens zurückgeschickt wird:
-Wir kontaktieren den Kunden so schnell wie möglich, sobald wir eine Benachrichtigung von unserem Versandunternehmen erhalten, dass Ihr Paket aufgrund von Zollabfertigungsgründen beim Zoll festhängt. Wenn der Kunde nicht innerhalb von 48 STUNDEN die vom Zoll erforderlichen Informationen (z. B. Steuerzahlung) rechtzeitig bereitstellt, wird das Paket an das Ursprungslandlager des Versandunternehmens zurückgeschickt. Wenn der Kunde das Paket erneut versenden lassen möchte, muss er möglicherweise eine zusätzliche Gebühr (laut Rechnung unseres Versandunternehmens) zahlen. Wenn Sie sich entscheiden, das Paket auf eigene Verantwortung nicht abzuholen, müssen Sie möglicherweise die Rücksendekosten (laut Rechnung unseres Versandunternehmens) tragen. Wir erstatten den Einzelhandelspreis (ohne zusätzliche Versandkosten, falls bei der Bestellung bezahlt) nach Abzug der Rücksendekosten.
-Wir kontaktieren den Kunden so schnell wie möglich, sobald wir eine Benachrichtigung von unserem Versandunternehmen erhalten, dass entweder die Lieferadresse oder die Telefonnummer falsch ist. Wenn der Kunde jedoch nicht umgehend auf unsere Anfrage antwortet, führt dies zum Scheitern der Paketzustellung. Der Kunde muss möglicherweise die zusätzlichen Kosten für die erneute Zustellung tragen.
-Nachdem der Kunde das Produkt erhalten hat, wenn es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt und der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss der Kunde dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts/Pakets beantragen und die Rücksendekosten selbst tragen. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir die Produktkosten über Stripe zurück.
-Wenn auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) mehr als 1 (ein) Monat lang "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung gewähren können, wenn der Kunde uns nicht innerhalb von 1 (einem) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers per E-Mail informiert, damit wir das Paket untersuchen können.
-Um eine Rücksendung der Sendung zu vermeiden, müssen Kunden im Informationsformular ihren vollständigen Namen angeben. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, wenn der Name im Formular unvollständig ist.
Für weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@keychron.de