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Versandbedingungen

 

Wann versenden Sie den Artikel?

Wir versenden den Artikel in 2-3 Bitte laden Sie die Sendungsverfolgungsnummer so schnell wie möglich innerhalb von Werktagen hoch. Der Zeitpunkt der Lieferung hängt jedoch von der Liefergeschwindigkeit vor Ort und der Zollabfertigung ab, die wir nicht vollständig kontrollieren können. Die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt 6–12 Werktage. Bei Naturkatastrophen oder anderen unkontrollierbaren Faktoren kann es jedoch länger dauern.

 

Wohin können wir versenden?

Wir können nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden versenden , Schweiz, Türkei, Dänemark, Wir können nicht an BFPO/POBOX und abgelegene Gebiete versenden.

Norwegen und die Türkei müssen die STEUERNUMMER ausfüllen. Andernfalls kann die Logistik das Versandetikett nicht erstellen.

Wenn Sie aus Frankreich, Italien oder Spanien kommen, gehen Sie bitte zu keychron.fr, keychron.it, keychron.com.es.

 

Kann man das Paket als Geschenk deklarieren?

Nein, leider akzeptiert der Kurierdienst keine Deklarationen als Geschenk für die Zollabfertigung.

 

Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer inbegriffen?

Aufgrund der Zollpolitik verschiedener Länder können wir NICHT garantieren, ob für Sie eine Steuer anfällt. Unser Produktpreis beinhaltet keine Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer Ihres Versandziels. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um einen vergleichsweise angemessenen Wert für das Produkt anzugeben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn der Zoll etwas verlangt. Wenn möglich, können wir Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.

 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@keychron.de, vielen Dank.

 

Zusätzlicher Hinweis zum Versand

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zur erfolgreichen Lieferung der Bestellung beizutragen. Es gibt verschiedene Situationen, in denen das Paket an das Lager des Versandunternehmens im Herkunftsland zurückgeschickt wird:

-Wir werden den Kunden so schnell wie möglich kontaktieren, sobald wir von unserem Versandunternehmen die Benachrichtigung erhalten, dass Ihr Paket aus Gründen der Zollabfertigung beim Zoll feststeckt. Wenn der Kunde innerhalb dieser Frist keine notwendigen Informationen bereitstellt 48 STUNDEN die vom Zoll verlangt werden (z. B. Steuerzahlung), rechtzeitig zu begleichen. Das Paket wird an das Lager des Versandunternehmens im Herkunftsland zurückgeschickt. Wenn der Kunde das Paket erneut versenden möchte, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Gebühr zahlen (gemäß der Rechnung unseres Versandunternehmens). Wenn Sie sich nach eigenem Ermessen entschieden haben, das Paket nicht zu erhalten, müssen Sie möglicherweise die Kosten für die Rücksendung tragen (gemäß der Rechnung unseres Versandunternehmens). Wir erstatten Ihnen den Einzelhandelspreis (ohne zusätzliche Versandkosten, sofern diese bei der Bestellung bezahlt wurden) nach Abzug der Rücksendekosten.

-Wir werden den Kunden so schnell wie möglich kontaktieren, sobald wir von unserem Versandunternehmen eine Mitteilung erhalten, dass entweder die Lieferadresse oder die Telefonnummer falsch ist. Sollte der Kunde jedoch nicht zeitnah auf unsere Anfrage antworten, führt dies zum Scheitern der Paketzustellung. Möglicherweise muss der Kunde die zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung tragen.

- Nachdem der Kunde das Produkt erhalten hat und kein Problem mit der Produktqualität vorliegt und der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, Der Kunde muss dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets anfordern und die Kosten für die Rücksendung tragen. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Produktkosten über Stripe.

-Wenn der Artikel länger als 1 (einen) Monat auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) als „Geliefert“ angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung gewähren. Aus diesem Grund können wir keine Rückerstattung leisten, wenn der Kunde uns nicht 1 (einen) Monat, nachdem er auf der Website des Kuriers „Zugestellt“ wurde, per E-Mail auffordert, das Paket zu untersuchen .

-Um eine Rücksendung der Sendung zu vermeiden, müssen Kunden im Informationsformular ihren vollständigen Namen angeben. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, wenn der Name im Formular unvollständig ist.  

 

Für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@keychron.de