Due to local customs being closed for the Spring Festival holidays, shipping will resume on February 3rd.

Versandbedingungen

Wo wird das Paket verschickt? 

Die meisten Pakete werden aus China versendet, einige beliebte Produkte werden aus dem Lager in Polen, dem Lager in Spanien oder von Amazon Deutschland versendet.

 

Wann werden Sie den Artikel versenden?

Wir werden den Artikel in 2-3 Werktagen versenden und die Sendungsverfolgungsnummer so schnell wie möglich hochladen, aber die Lieferzeit hängt von der lokalen Liefergeschwindigkeit und der Zollabfertigung ab, die wir nicht vollständig kontrollieren können. Die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt 6-12 Werktage. Aber im Falle von Naturkatastrophen oder anderen unkontrollierbaren Faktoren kann es länger dauern.

 

Wohin können wir versenden?

Wir können nach Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Türkei, Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich versenden, wir können nicht an BFPO/POBOX und abgelegene Gebiete versenden.

Norwegen und die Türkei müssen die STEUERNUMMER ausfüllen, sonst kann die Logistik das Versandetikett nicht erstellen.

 

Können Sie das Paket als Geschenk deklarieren?

Nein, tut mir leid, der Kurierdienst akzeptiert keine Deklaration als Geschenk für die Zollabfertigung.

 

MwSt. oder Einfuhrsteuer enthalten?

Der angezeigte Preis des Artikels enthält keine Steuern. Wenn Sie aus Ländern der Europäischen Union kommen, wird die Steuer beim Checkout automatisch berechnet. Bitte geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Adresse 2 ein, da die Steuersätze in den verschiedenen Ländern unterschiedlich sind. Der Steuerbetrag hängt von Ihrem Zielland ab. Wir übernehmen die Einfuhrsteuer, wenn das Paket versendet wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn der Zoll sich wegen irgendetwas meldet, wir können Ihnen gegebenenfalls unsere Vorschläge unterbreiten.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter support@keychron.de eine E-Mail senden, danke.

 

Zusätzliche Mitteilung über den Versand

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, um eine erfolgreiche Auftragslieferung zu helfen. Es gibt mehrere Situationen, in denen das Paket an das Lager des Versandunternehmens im Ursprungsland zurückgeschickt wird:

-Wir werden den Kunden so schnell wie möglich kontaktieren, sobald wir eine Benachrichtigung von unserem Versandunternehmen erhalten, dass Ihr Paket aufgrund von Zollabfertigungsgründen im Zoll feststeckt. Wenn der Kunde innerhalb von 48 STUNDEN keine erforderlichen Informationen bereitstellt, die vom Zoll benötigt werden (wie z.B. Steuerzahlungen), wird das Paket rechtzeitig zurück an das Lager des Versandunternehmens im Ursprungsland geschickt. Wenn der Kunde das Paket erneut versenden lassen möchte, müssen möglicherweise zusätzliche Gebühren (laut Rechnung unseres Versandunternehmens) bezahlt werden. Wenn Sie sich entscheiden, das Paket nach eigenem Ermessen nicht abzuholen, müssen Sie möglicherweise die Kosten für den Rückversand tragen (laut Rechnung unseres Versandunternehmens). "Wir erstatten den Einzelhandelspreis (exklusive zusätzlicher Versandkosten, falls diese bei der Bestellung bezahlt wurden) nach Abzug der Rücksendekosten."

-Wir werden den Kunden so schnell wie möglich kontaktieren, sobald wir eine Benachrichtigung von unserem Versandunternehmen erhalten, dass entweder die Lieferadresse oder die Telefonnummer falsch ist. Wenn der Kunde jedoch nicht umgehend auf unsere Anfrage antwortet, wird dies zum Scheitern der Paketlieferung führen. Der Kunde könnte die zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung tragen müssen.

-Nachdem der Kunde das Produkt erhalten hat, wenn es nicht mit einem Qualitätsproblem des Produkts zusammenhängt und der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss der Kunde dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets anfordern, und der Kunde muss die Rücksendekosten tragen. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung der Produktkosten über Stripe ausstellen.

-Wenn es auf der Website des Kuriers (z. B.: DHL) länger als 1 (ein) Monat als "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung anbieten können, wenn der Kunde uns nicht innerhalb von 1 (einem) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers per E-Mail informiert, um das Paket zu untersuchen.

-Um die Rücksendung der Lieferung zu vermeiden, sind die Kunden verpflichtet, ihren vollständigen Namen im Informationsformular anzugeben. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten der Kunden, wenn der Name im Formular unvollständig ist.  

 

Für weitere Fragen senden Sie uns eine E-Mail an support@keychron.de