Die Rückgabe des Produkts hängt auch vollständig von der Garantie des Produkts haben. Wir akzeptieren keine willkürlichen Rücksendungen, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor, das wir nicht lösen können. Wenn Sie Produkte willkürlich zurücksenden, bieten wir keine Rückerstattung an.
Wenn Sie ein qQualitätsproblem melden, können Sie uns eine E-Mail schreiben an support@keychron.de und wir werden Ihnen Lösungen vorschlagen. Wenn wir der Meinung sind, dass das Problem vom Technikteam überprüft werden muss, informieren wir Sie über die Rücksendung und bieten Ihnen ein Ersatzprodukt an. Sie können uns per E-Mail kontaktieren und wir geben Ihnen die Rücksendeadresse unseres Lagers basierend auf Ihrem Standort.
Produkt nicht gefallen und Rückgabe wünschen.
Laut unserer Garantiepolitik, wenn es nicht mit einem Qualitätsproblem des Produkts zusammenhängend, und wenn der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss er dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets beantragen und die Rücksendekosten selbst tragen, da Wir können derzeit kein Rücksendeetikett vom Kurierpartner anfordern, Die Rücksendekosten müssen Sie beim Kurier- oder Postdienst erfragen, und bitte müssen Sie uns die Sendungsnummer mitteilen, sobald Sie das Rücksendeprodukt verschickt haben. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten, erstatten wir nur die Produktkosten (wir übernehmen nicht die Versandkosten von und zu Keychron Lager). Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter support@keychron.de und wir können Ihnen die Adresse unseres Lagers mitteilen, an die Sie das Produkt zurücksenden können.
Falsches Layout/Version erhalten
Wenn Sie feststellen, dass das Produktlayout oder die Version, die Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben, senden Sie bitte ein Bild des Produkts und die auf Papier geschriebene/gedruckte Sendungsnummer. Senden Sie dies innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung per E-Mail an support@keychron.de.
Bestellstornierungen
Wenn Sie uns über eine Stornierung der Bestellung informiert haben, das Produkt jedoch bereits versandt wurde, müssen Sie das Produkt auf eigene Kosten an uns zurücksenden, falls Sie es dennoch nicht behalten möchten. Sobald es unser Lager verlassen hat, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wir bieten Rückerstattung/Austausch nur an, nachdem wir das Produkt erhalten haben. Die Rückerstattung dauert in der Regel bis zu 7 Werktage. Die Rückerstattung wird bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht ist. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@keychron.von.