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Rückgaberecht

Die Rückgabe des Produkts hängt auch vollständig von der Garantie des Produkts. Wir akzeptieren keine zufällige Rücksendung von Produkten, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor, das wir nicht lösen können. Wenn Sie die Produkte wahllos zurücksenden, bieten wir keine Rückerstattung an.


Wenn Sie eine haben QQualitätsproblem zu melden, Sie können uns eine E-Mail schreiben an support@keychron.dEs ist und wir schlagen Ihnen Lösungen vor. Wenn wir der Meinung sind, dass das Problem vom technischen Team überprüft werden muss, informieren wir Sie über die Rücksendung und bieten Ihnen ein Ersatzprodukt an. Sie können uns eine E-Mail senden und wir können Ihnen die Rücksendeadresse unseres Lagers basierend auf Ihrem Standort mitteilen.


Das Produkt gefällt Ihnen nicht und Sie möchten es zurückgeben.

Gemäß unserer Garantierichtlinie, falls dies der Fall ist nicht mit Produktqualitätsproblemen verbundenWenn der Kunde das Produkt zurücksenden möchte, muss er dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets anfordern und die Kosten für die Rücksendung bezahlen Wir können derzeit kein Rücksendeetikett vom Kurierpartner anfordern. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie beim Kurier des Postdienstes erfragen müssen uns die Tracking-Nummer mitteilen sobald Sie das zurückgegebene Produkt versandt haben. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir nur die Produktkosten (wir übernehmen nicht die Versandkosten vom und zum Keychron-Lager). Sie können uns eine E-Mail senden an support@keychron.de und wir können Ihnen die Adresse unseres Lagers mitteilen, an das Sie das Produkt zurücksenden können.

  

Falsches Layout/falsche Version erhalten

Wenn Sie feststellen, dass das Produktlayout oder die Version, die Sie erhalten haben, nicht Ihrer Bestellung entspricht, stellen Sie uns bitte ein Bild des Produkts und die Sendungsverfolgungsnummer auf Papier zur Verfügung. Senden Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung der Bestellung per E-Mail an support@keychron.de.

  

Auftragsstornierungen

Wenn Sie uns über Stornierungen Ihrer Bestellung informiert haben, das Produkt aber bereits versandt wurde, müssen Sie das Produkt auf eigene Kosten erneut an uns zurücksenden, falls Sie es immer noch nicht möchten. Sobald die Ware unser Lager verlässt, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.


Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wir bieten Rückerstattung/Ersatz erst an, wenn wir das Produkt erhalten haben. Die Bearbeitung der Rückerstattung dauert in der Regel bis zu 7 Werktage. Die Rückerstattung wird bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch gutgeschrieben.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@keychron.von.