Die Rückgabe des Produkts hängt auch vollständig von der Garantie des Produkts. Wir akzeptieren keine willkürlichen Rücksendungen von Produkten, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor, das wir nicht lösen können. Wenn Sie die Produkte willkürlich zurücksenden, werden wir keine Rückerstattung anbieten.
Wenn Sie ein q habenQualitätsproblem zu melden, Sie können uns eine E-Mail an schreiben support@keychron.de und wir werden Ihnen Lösungen vorschlagen. Wenn wir der Meinung sind, dass das Problem vom Technikteam überprüft werden muss, werden wir Sie informieren, dass Sie zurückkehren sollen, und wir werden Ihnen ein Ersatzprodukt anbieten. Sie können uns eine E-Mail senden, und wir können Ihnen die Rücksendeadresse unseres Lagers basierend auf Ihrem Standort zur Verfügung stellen.
Gefällt mir das Produkt nicht und möchte es zurückgeben.
Laut unserer Garantiepolitik, wenn es ist nicht mit dem Produktqualitätsproblem verbunden, und der Kunde möchte das Produkt zurückgeben, muss der Kunde dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets anfordern, und der Kunde muss die Rücksendekosten tragen, da "Wir können im Moment kein Rücksendelabel von unserem Kurierpartner anfordern." Die Rücksendekosten müssen Sie mit dem Kurierdienst der Post abklären, und bitte, Sie müssen uns die Sendungsnummer mitteilen, sobald Sie das Rücksendungsprodukt versendet haben. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung nur für die Produktkosten ausstellen (wir übernehmen nicht die Versandkosten von und zu dem Keychron-Lager). Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter support@keychron.de und wir können Ihnen die Adresse unseres Lagers geben, wo Sie das Produkt zurücksenden können.
Falsches Layout/version erhalten
Wenn Sie feststellen, dass das Produktlayout oder die Version, die Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben, senden Sie uns bitte ein Bild des Produkts und die Sendungsnummer, die auf Papier geschrieben/gedruckt ist. E-Mailen Sie dies innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung der Bestellung an support@keychron.de.
Stornierungen von Bestellungen
Wenn Sie uns über die Stornierung von Bestellungen informiert haben, das Produkt jedoch bereits versandt wurde, müssen Sie das Produkt auf eigene Kosten an uns zurücksenden, falls Sie es weiterhin nicht möchten. Sobald es unser Lager verlässt, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wir bieten eine Rückerstattung/Ersatz nur an, wenn wir das Produkt erhalten haben. Es dauert in der Regel bis zu 7 Werktage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird. Die Rückerstattung wird bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@keychron.de.