Keychron-Firmware für K1 Version 5

Wie aktualisiere ich die Firmware?

Hinweis: Wenn mit Ihrer Tastatur alles einwandfrei funktioniert. Bitte aktualisieren Sie die Firmware nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Tastatur dadurch beschädigt wird.

 

ACHTUNG: NUR FÜR Keychron K1 Version 5

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen sorgfältig, um die Firmware zu flashen:

  1. Laden Sie die richtige Firmware für Ihr Layout herunter, andernfalls kann Ihre Tastatur kaputt gehen.
  2. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Tastatur im Kabelmodus befindet. Wenn Sie die Tastatur im Bluetooth-Modus flashen, wird Ihre Tastatur beschädigt.
  3. Überprüfen Sie, ob Ihre Tastatur auf das richtige Betriebssystem umgestellt ist. Ex. Stellen Sie die Tastatur auf Windows um, wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden. 
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tastatur nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel an den PC angeschlossen ist. Wenn Sie ein Kabel eines Drittanbieters verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass das Kabel Daten übertragen kann, da einige Kabel nur zum Laden verwendet werden können.
  5. Bestätige das nur die Keychron-Tastatur ist mit dem PC verbunden. Wenn nicht, wird möglicherweise die Firmware anderer Tastaturen geflasht. Wenn Sie über mehrere Keychron-Tastaturen verfügen, komprimieren Sie die Firmware bitte einzeln. Schließen Sie nicht alle Tastaturen gleichzeitig an den Computer an.
  6. Jetzt können Sie mit der Ausführung der exe-Datei beginnen.
  7. Halten Sie nach dem Flashen der neuen Firmware Fn + Z + J 5 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, um den Werksreset durchzuführen. Jetzt kann es losgehen.

 

Laden Sie die Firmware über den folgenden Link herunter:

 

K1 V5 Gateron Mechanische RGB-Hintergrundbeleuchtung 

Windows

Mac

K1 V5 Gateron mechanische weiße Hintergrundbeleuchtung 

Windows

Mac

K1 V5 Keychron Optische RGB-Hintergrundbeleuchtung

Windows

Mac

K1 V5 Keychron Optische weiße Hintergrundbeleuchtung 

Windows

Mac

 

Wenn Sie auf das Problem „App ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden“ stoßen. Sie sollten es in den Papierkorb verschieben. ” Hier ist die Anleitung unten, um das Problem zu beheben. 
1. Laden Sie den GateKeeper_Helper herunter (siehe hier). Verknüpfung und laden Sie es herunter.) Laden Sie es herunter und öffnen Sie es. Öffnen Sie dann den „GateKeeper_Helper“.
2. Sie sehen fünf Optionen und werden aufgefordert, Ihre Auswahl einzugeben. Jetzt können Sie tippen 3 und geben Sie ein, es wird Ihnen angezeigt, dass „Drag & Drop The App Here Then Hit Return:“, bitte legen Sie die Firmware auf dem GateKeeper ab und drücken Sie Return, geben Sie dann Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Enter, jetzt sehen Sie den [Vorgang abgeschlossen], Erledigt!
Bitte versuchen Sie abschließend noch einmal, unsere Firmware zu öffnen. Sie sollten nun in der Lage sein, das Firmware-Update durchzuführen, vielen Dank.

 

 Mac-Veröffentlichungsdatum: 06.09.2022

Windows-Veröffentlichungsdatum: 06.09.2022