Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Firmware für Keychron K4 Version 2 Schlüsselanhänger

Wie aktualisiere ich die Firmware?

Hinweis: Wenn mit Ihrer Tastatur alles einwandfrei funktioniert. Bitte aktualisieren Sie die Firmware nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Tastatur dadurch beschädigt wird.

 

ACHTUNG: NUR FÜR Keychron K4 Version 2 Tastatur 

Bitte befolgen Sie die Befolgen Sie die Anweisungen zum Flashen der Firmware korrekt.

  1.  Laden Sie die herunter Wählen Sie die richtige Firmware für Ihr Layout (K4 V2 Gateron weiße Hintergrundbeleuchtung/K4 V2 Gateron RGB-Hintergrundbeleuchtung). Andernfalls kann Ihre Tastatur beschädigt werden.
  2. Überprüfen Sie, ob Ihre Tastatur auf das richtige Betriebssystem umgestellt ist. Ex. Stellen Sie die Tastatur auf Windows um, wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden.
  3. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Tastatur im Kabelmodus befindet. Wenn Sie die Tastatur im Bluetooth-Modus flashen, wird Ihre Tastatur beschädigt.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tastatur nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel an den PC angeschlossen ist. Wenn Sie ein Kabel eines Drittanbieters verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass das Kabel Daten übertragen kann, da einige Kabel nur zum Laden verwendet werden können.
  5. Stellen Sie sicher, dass nur die Keychron-Tastatur an Ihren Computer angeschlossen ist. Wenn andere Tastaturen an Ihren Computer angeschlossen sind, wird möglicherweise auch die Firmware dieser Tastaturen geflasht. Wenn Sie mehrere Keychron-Tastaturen haben, flashen Sie bitte die Firmware einzeln. Schließen Sie nicht alle Tastaturen gleichzeitig an den Computer an. 
  6. Starten Sie nun die Ausführung der Exe-Datei für Windows bzw. der App-Datei für Mac. Wenn bei Macs die folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „App ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Sie sollten es in den Papierkorb verschieben.“ Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das Problem zu beheben. 
  7. Halten Sie nach dem Flashen der neuen Firmware Fn + Z + J 5 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, um den Werksreset durchzuführen. Jetzt kann es losgehen.
    Laden Sie die Firmware über den folgenden Link herunter:
    Gateron-Version:
    K4 V2 Gateron Weiße Hintergrundbeleuchtung V1.06
     Windows   
    K4 V2 Gateron RGB-Hintergrundbeleuchtung V1.07
     
    Wenn Sie auf das Problem „App ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden“ stoßen. Sie sollten es in den Papierkorb verschieben. „Hier ist die Anleitung unten, um das Problem zu beheben.

    1.Laden Sie den GateKeeper_Helper herunter (siehe hier). Verknüpfung und laden Sie es herunter.) .Laden Sie es herunter und öffnen Sie es. Öffnen Sie dann den „GateKeeper_Helper“.

    2. Sie sehen fünf Optionen und werden aufgefordert, Ihre Wahl einzugeben. Geben Sie nun 3 ein und geben Sie ein. Es wird Ihnen angezeigt, dass „App per Drag & Drop hierher ziehen und dann auf Eingabetaste drücken“ klickt. Bitte legen Sie die Firmware auf dem GateKeeper ab und drücken Sie die Eingabetaste Geben Sie dann Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Eingabetaste. Jetzt wird [Vorgang abgeschlossen] angezeigt, fertig!

    Bitte versuchen Sie abschließend noch einmal, unsere Firmware zu öffnen. Sie sollten nun in der Lage sein, das Firmware-Update durchzuführen, vielen Dank.
    Veröffentlichungsdatum der Windows-Firmware: 21.07.2020
    Veröffentlichungsdatum der Mac-Firmware: 24.07.2020